hast du eine Macke~:lol:
Hehe,ich glaube, er hat die doch, nicht wahr?:P
nächster, magst den Film " Eiskalter Engel" bei P7? Originally posted by 德国疯子 at 2005-4-2 10:15
hast du eine Macke~
das glaube ich auch schon.
der Film sieht gut aus,nicht schlecht.
meine Frage,wie findest du die deutsche Werbung? Originally posted by Ferrari at 2005-4-2 22:24
Originally posted by 德国疯子 at 2005-4-2 10:15
hast du eine Macke~
das glaube ich auch schon.
der Film sieht gut aus,nicht schlecht.
meine Frage,wie findest du die deutsche Werbung?
Die Deutsche Werbung?manche sind gut,manche sehen wirklichblöd aus.
was kuckst Du gerade?und glaubst Du Papst???
[ Last edited by 棉花糖 on 2005-4-2 at 22:39 ] Manche sind gut , wie Spißer, und die Autos,aber manche sind auch dorf,wie die Reinigungsmittel, wie heißt das denn, en.....ich weiß nicht mehr, solche Werbung sind vergesslich.
Nächster, ich habe heute Toast gebackt, möchst du auch probieren?:P Nein, ich weiß nicht, ob er noch lebt, aber bis jetzt gibt esnoch keine richtige Nachricht.
Nächster, ich habe heute Toast gebackt, möchst du auch probieren? es gibt zwei Fragen,dann antworte ich die beide.
ich kucke jetzt P7,und glaube kein Papst.
ich moechte gern deine Toast probieren,aber wie?
meine Frage,kannst du Instrument spielen? Ja ,ich habe früh Geige und Blockflöte gelernt, aber schon lange Zeit nicht mehr geübt, ich weiß nicht ,ob ich jetzt überhaupt noch spielen kann.
Nächster, mein Nachbar hat Doktor Titel bekommen, und macht er nächste Woche eine Party, eigentlich soll ich ein Geschenk für ihn kaufen, ichweiß nicht ,was soll ich kaufen ,er hat fast alles, nur fehlt eine Freundin, xixi,Spaß.
Hast du eine Idee, das wäre sehr nett von dir. das Wein waere nicht schlecht zum Geschenk.
die Frage,was machst du denn nachher?
ich vorbereite auf die Ruecksprach morgen.verdammt!
naechste Frage:Moechst du einen Ausflug machen , das Wette zur Zeit ist aber toll. Originally posted by magy0 at 2005-4-4 18:51
naechste Frage:
Moechst du einen Ausflug machen , das Wette zur Zeit ist aber toll.
挑错
ich breite ......vor 这是可分动词
下面是moechtest du.......
die Antwort von mir,ja,ich werde das machen,aber ich bin momentan leider nicht abkoemmlich...
die Frage,warum es hier immer so wenig Leute gibt?:o