enja 发表于 2006-8-11 11:32

原帖由 baofie 于 2006-8-11 12:17 发表
Also Ihr Lieben, ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich fahre in paar Stunden nach Düsseldorf:D:D:D

Was machst du in den paar Stunden im Büro? Mittagsessen? Was ist in deiner 午餐饭盒? Ich bin im Moment hungrig wie ein Wolf...

随风 发表于 2006-8-11 11:36

原帖由 enja 于 2006-8-11 12:12 发表

Was ist los mit dir? Wo ist dein Junzi fengdu abgeblieben?

Ich habe mal mit Baofie diskutiert, warum Du im Forum nie einen Fehler machst. Selbst die Deutschen machen im Forum Fehler, nicht nur Tippfehler, sonder auch Grammatikfehler. Wir fanden es äußerst bemerkenswert. Baofie hat darauf gewettet, dass Du früh oder später auch einen Fehler machst. Nun ist der Fall eingetreten. Deshalb habe ich ihr dazu gratuliert. Aber es war nur ein kleiner Tippfehler. Sei nicht böse, Fehler ist menschlich. Deine Grammatik ist perfekt, mein Kompliment! :)

enja 发表于 2006-8-11 11:45

原帖由 随风 于 2006-8-11 12:36 发表

Fehler ist menschlich. Dieser Satz gefällt mir!

Natürlich war das ein Scherz. Du bist weiterhin ein Mann mit Junzi fengdu.;)

baofie 发表于 2006-8-11 13:47

原帖由 随风 于 2006-8-11 12:36 发表

Ich habe mal mit Baofie diskutiert, warum Du im Forum nie einen Fehler machst. Selbst die Deutschen machen im Forum Fehler, nicht nur Tippfehler, sonder auch Grammatikfehler. Wir fanden es äußerst bemerkenswert. Baofie hat darauf gewettet, dass Du früh oder später auch einen Fehler machst. Nun ist der Fall eingetreten. Deshalb habe ich ihr dazu gratuliert. Aber es war nur ein kleiner Tippfehler. Sei nicht böse, Fehler ist menschlich. Deine Grammatik ist perfekt, mein Kompliment!

随风,Wo bleibt mein Einsatz? Also 50 EUR:D:D:D
页: 1 2 3 4 5 [6]
查看完整版本: Baofie 的困惑