deutschlandcard 发表于 2008-9-10 18:25

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...

... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

deutschlandcard 发表于 2008-9-10 18:30

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren ...

... in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Lining 发表于 2008-9-10 19:26

回复 72# 的帖子

:D

deutschlandcard 发表于 2008-9-11 11:35

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, ...

... wie hoch die Schule ist. "1 Meter 30", antwortet Fritzchen.
"Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Direktor.
Dieser will Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz. - "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

csoulcmate 发表于 2008-9-11 11:55

回复 71# 的帖子

alarmglocke läutet

Affengeil 发表于 2008-9-11 13:40

"Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals." $支持$ :D

deutschlandcard 发表于 2008-9-11 17:23

原帖由 csoulcmate 于 2008-9-11 12:55 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
alarmglocke läutet
klar!$汗$

deutschlandcard 发表于 2008-9-12 14:31

no color

Gespräch unter Frauen: "Also mein Mann ist ...
... einfach unerträglich geworden! Bei der nächsten Gelegenheit schütt' ich dem Saukerl E605 ins Essen!"
"Um Gottes Willen! Das läßt sich doch nachweisen, und dann mußt du ins Gefängnis! Probier's doch mal mit Hundefutter."
"Und du meinst, das klappt?"
Drei Wochen später:
"Und, wie ist es gelaufen?"
"Einwandfrei: Nach der ersten Woche fing er an, den Mond anzubellen. Nach der zweiten Woche hat er dann an den Möbeln sein Bein gehoben. Und in der dritten Woche hat er sichs Genick gebrochen."
"Echt? Wie das denn?"
"Er hat versucht, sich am Sack zu lecken!"

csoulcmate 发表于 2008-9-12 14:33

回复 78# 的帖子

irgendwie muss man dir jetzt die gelbe karte zeigen.:D

csoulcmate 发表于 2008-9-12 16:30

da es hier inzwischen sowieso fast immer um farbige witze geht, tue ich noch einen hinzu. kann ja nicht groß schaden, dachte ich mir.
also, es war so. gott wollte rausfinden, welche menschliche rasse die beste zeugungsfähigkeit hat. So hat er eines tages aus jeder der vier größten weltbevölkerungsgruppen einen männlichen kandidaten ausgewählt, um ihn zu testen. das waren ein asiate, ein europäer, ein amerikaner und ein afrikaner. gott sperrte jeden kandidaten in einem eigenen käfig, allein mit einer weiblichen Schimpasen, und erwartet babyaffen von ihnen. Dabei, dachte sich gott, "naja, nach Körperbau müsste doch eindeutig der afrikaner gewinnen" und bleibt gespannt auf das ergebnis. Nun, nach zwei wochen, klopft der amerikaner an die käfigtür. er kam raus, schweißgebadet, mit einem babyaffen im arm. Gott ist erstaunt. Nur 2 Wochen! Doch eine Woche später, bat der asiate, die tür aufzumachen. er kam raus, ebenfalls völlig erschöpft, mit zwei babyaffen im den Armen. Gott ist hoch erfreut über seine Leistung! und noch zwei Woch später, maschiert auch der Europäer raus, stolz und überhaupt kein Anzeichen der Ermüdung, und mit 3 affenbabys! Was für eine Überraschung, was für eine Stärke, wie überZEUGEND! Doch gott fragt sich, was der schwarze afrikaner macht. der müsste doch längst .... aber vielleicht kommt er dann mit mehr babys? gott wartet und wartet ungeduldig. nach vollen drei Monaten erst, klopft der afrikanische kandidat leise an der käfigtür. er wurde rausgelassen, war schon am ende seiner kräfte. gott schaut gespannt in seine arme. 1 affenbaby. ein einziges. gott versteht das nicht mehr und wollte sich gerade über die faulheit des schwarzen zu lästern. doch dann schaut der schwarze hoch zu ihm auf, nimmt seine letzten kräfte zusammen und sagte:" Wieso war das bei mir ein männlicher schimpase?? $angry"
页: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17
查看完整版本: Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: ...