回复 129# 的帖子
wieso? CC我才佩服你,你的电子琴弹得好,语言也好啊, 也很风趣, 是个很有风度和味道的男人。:)
下面一个Blondine是给你的。哈哈 Eine Blondine in der Bücherei: "Letzte Woche habe ich mir ein Buch ausgeliehen. Es war das langweiligste, das ich je gelesen habe. Die Story war schwach und es kamen viel zu viele Personen vor!"
Der Bibliothekar: "Oh, dann waren Sie es wohl, die das Telefonbuch mitgenommen hat..."
回复 131# 的帖子
ich mag die von dir ausgewählten witze. scharf und witzig. bringen mich wirklich zum lachen.das zeigt deinen humor. Der Verkehrspolizist zur Autofahrerin: "Wissen Sie denn nicht, dass ein Kind erst ab zwölf auf dem Beifahrersitz mitfahren darf?"
- "Ach seien Sie doch nicht so pingelig", sagt die Frau und guckt auf die Uhr, "wegen der paar Minuten!" Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar.
"Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?"
- "Ja," sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!" Der kleine Peter zu seiner Mutter: "Mama,darf ich mal Bungee-Jumping machen?"
Darauf antwortet die Mutter: "Nein, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi angefangen, es muss nicht auch noch so enden." Mit dem kaputten Gummi ist das gerissene Kondom gemeint und jetzt will sie nicht das der GUmmi vom Bungeeseil reißt und ihr Sohn stirbt. :D :D $支持$ Der Lord führt eine Gruppe Touristen durchsein Schloss. Einer der Besucher hat eine außerordentliche Ähnlichkeit mit dem Lord.
"War Ihre Mutter vielleicht einmal Stubenmädchen bei uns?", fragt der Adelige herablassend.
"Nein", erwidert der Besucher, "aber mein Vater hat vorübergehend als Gärtner im Schloss gearbeitet." EX-Bundeskanzler Schröder ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.
Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
"Woher wissen Sie denn, ob wer intelligent ist?", fragt Schröder.
"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen.
Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage:
"Mr. Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"
Ohne zu zögern antwortet Toni Blair: "Ganz einfach, das bin ich!"
"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."
Begeistert fliegt Schröder zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Fischer an, um ihm dieselbe Frage zu stellen:"Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem hin und her sagt Fischer: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"
Fischer kommt nicht und nicht drauf und ruft letztendlich Stoiber an: "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?", fragt er Stoiber.
"Ganz leicht, das bin ich!"
Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Fischer bei Schröder an und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Stoiber!"
Schröder brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!"