deutschlandcard 发表于 2008-12-4 21:07

Drei Männer irren durch die Wüste. Kurz vor dem endgültigen Verdursten sehen sie ein Kloster. Sie klopfen an der Tür, und eine Nonne macht auf. "Tja," sagt die, "reinlassen könnten wir euch schon, aber dies ist ein Nonnenkloster und ihr seid Männer. Wenn ihr hier rein wollt, muß vorher der Schwanz ab."

Den Männern kommt das kalte Grausen aber verdursten will auch keiner: "Ok!"

"Gut", sagt die Nonne, "solche Fälle hatten wir hier schon öfter und darauf sind wir eingestellt. Zum Trost werden wir euch den Schwanz ganz im Sinne eures Berufes entfernen". Die Nonne fragt den ersten nach dem Beruf.

"Metzger" sagt der.

"Gut, dann nehmen wir ein Fleischermesser und schneiden ihn ab."

Zack - Schwanz ab.

Der zweite Mann nach dem Beruf gefragt gibt an: "Vetreter für Sägen."

"Gut, dann nehmen wir ein Säge."

Ritschratsch - Schwanz ab.

Der dritte Mann grinst die ganze Zeit. Völlig verständnislos sehen ihn seine Leidensgenossen an. "Sag mal, spinnst du", sagt einer der Männer, "gleich schneiden sie dir dein bestes Stück ab und du stehst hier und grinst?"

"Tja", sagt der, "das müßt ihr verstehen. Ich bin Vertreter für Dauerlutscher."

hichoc 发表于 2008-12-4 21:14

:D :D :D

deutschlandcard, du bist ein sehr humorvolles und lustiges Mädel!

deutschlandcard 发表于 2008-12-5 15:07

Meine Freundin und ich planen zu heiraten. Meine Freundin ist eine echte Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester.

Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto.

Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

Lining 发表于 2008-12-5 15:16

Diesen Witz hast du schon mal erzählt.

Lining 发表于 2008-12-5 18:46

Oops, dann habe ich den Witz woanders gehört.

deutschlandcard 发表于 2008-12-5 20:56

十六层楼,我爬玩了,还是用论坛搜索功能,都没找到。

:mad:

是否 发表于 2008-12-5 20:58

1、小丁后来说了,是她在别的地方看到的。$汗$
2、不是16层楼,是16页,156层楼。$汗$
3、你可以通过“只看该作者”功能,只爬你自己的帖子,屏蔽掉别人的帖子。$汗$

deutschlandcard 发表于 2008-12-5 21:02

小丁儿发了第一个,我爬玩了楼,还是用论坛搜索功能,给他短信后,他才发第二个的。

谢谢斑斑,基础不扎实啊,基础不扎实。$送花$ $送花$ $送花$

是否 发表于 2008-12-5 21:05

Ach so~~,我就说嘛,看语气,小丁儿两个帖子之间肯定是经过了点儿什么,要不然她不会那么说。$汗$ $汗$

澄澈 发表于 2008-12-5 21:41

Schönes Wochenende $送花$ $送花$ $送花$
页: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21
查看完整版本: Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit: ...