回复 380# 的帖子
$frage$ $frage$ 没看懂那孩子做了什么? 我理解的377号笑话是说,其实他老婆平时光指使他干活,自己其实什么都不干。只不过平时她没有意识到。。。。。。不知道对不对啊?好像和Lining理解的不一样呢。 小孩嫌戏份太少不满意呢。本来他演的旅店主就说句话,打发Josef和Maria到马厩就可以了。结果他自己改了台词“来我这住吧,我给你最好的客房”,他还以为这样接下来的戏改在旅店发生了,自己就可以多抢点戏了。结果人家演Josef的小朋友也不是盖的,就说“这样的破地方我们可不住,M,我们还是睡马厩去吧”
就这样,小朋友的计划落空了$m28$ achso 可以接受丁丁的解释。:D $支持$ 原帖由 Lining 于 2008-11-27 17:19 发表 http://dolc.de/forum/images/common/back.gif
Lieber Näherei als Gartenarbeit. Mensch, er hasst die Gartenarbeit wirklich $m17$
原帖由 Chris6789 于 2008-11-29 17:52 发表 http://dolc.de/forum/images/common/back.gif
我理解的377号笑话是说,其实他老婆平时光指使他干活,自己其实什么都不干。只不过平时她没有意识到。。。。。。
不知道对不对啊?好像和Lining理解的不一样呢。
3. Möglichkeit:
老太: 叫你干你不肯,干脆我自己来,这么重的力气活,也不在话下!
老头: 你不是会耍绣花针吗,有啥了不起!我也会,自己缝个扣子给你瞧瞧! 本帖最后由 澄澈 于 2011-2-27 19:06 编辑
Ich lernte meinen Mann während meiner Tätigkeit in einer wissenschaftlichen Bibliothek kennen. Nachdem wir anderthalb Jahre miteinander gegangen waren, kreuzte er in der Bibliothek auf und stöberte in meinem Schreibtisch herum. Ich fragte, was er suche, aber er antwortete nicht.
Schließlich grub er einen Gummistempel aus, mit dem ich Verlagskataloge kennzeichnete. „Da ich keinen passenden Verlobungsring habe finden können, muß das genügen“, sagte er und drückte mir den Stempel fest auf die Hand. Quer über meinen Knöcheln stand in Großbuchstaben: NICHT ZUR WEITERGABE BESTIMMT. 本帖最后由 澄澈 于 2011-2-27 19:07 编辑
Als Antwort auf eine Einladung zu einem Wissenschaftlerball strahlten Pierre und Marie Curie vor Begeisterung, hielt Einstein es für relativ einfach, anwesend zu sein, war Volta wie elektrisiert, und Alchimedes gab der bloße Gedanke daran Auftrieb; Ampère hielt die Spannung kaum aus, Ohm widerstand zuerst dem Gedanken an eine Zusage; Boyle sagte, er sei zu starkem Druck ausgesetzt; Edison dachte, ihm würde dort ein Licht aufgehen; Watt glaubte, es sei eine gute Möglichkeit, Dampf abzulassen; Wilbur Wright nahm die Einladung an, vorausgesetzt, es klappte mit dem Flug für ihn und seinen Bruder Orville; Dr. Jekyll sagte ab mit der Begründung, er habe sich in letzter Zeit nicht recht wohl in seiner Haut gefühlt.
回复 386# 的帖子
:D :D用这个Stempel在每个见到美女的手上都按一哈