回复 299# 的帖子
::cool: :cool: 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-11 20:48 编辑„Die Vielseitigkeit des Essens in Amerika ist ein Vergnügen“, meint der amerikanische Komiker Joey Adams. „Gestern aß ich zum Frühstück ein mexikanisches Omelett, mittags Chop-suey, abends Ravioli und dann noch Sukiyaki. Erst gegen Mitternacht habe ich etwas typisch Amerikanisches verspeist: eine Tablette gegen zuviel Magensäure.“
„Bei mir gibt es keine Lebensmittel mit Konservierungs- oder Zusatzstoffen“, brüstete sich eine Gesundheitsfanatikerin. „Gespritztes Obst und Gemüse oder Fleisch von Tieren, die mit Chemie gefüttert werden, rühre ich nicht an.“
„Oh, das finde ich toll“, meinte ihre Freundin bewundernd. „Und wie fühlst du dich?“
„Hungrig“, stöhnte sie. 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-11 20:49 编辑
Michael war sechs Jahre alt, als er mit seinem Vater ins Entbindungsheim ging, um sich seinen kleinen Bruder anzusehen. Das Baby hatte die übliche Identitätsmarke mit Namen, Gewicht und Geburtsstunde am Arm. Michael sah seinen Vater an und rief: „Schau, Papi, sie haben vergessen, das Preisschild abzumachen!“ 聚元 +18 一个?
$害羞$ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-11 20:49 编辑
Einer der Geschäftsführer im Unternehmen meines Mannes ist ein Leistungsfanatiker, der nicht nur von sich selbst, sondern auch von seinen Mitarbeitern hundertprozentigen Einsatz erwartet. Als sein Assistent den wohlverdienten Urlaub antreten wollte, wies er ihn an, bei der Sekretärin eine Telefonnummer für den Notfall zu hinterlassen. Der Assistent hinterließ 110. :D :Dmein chef ist so einer. er ruft jeden tag das büro an, sogar wenn er im urlaub ist. $汗$
[ 本帖最后由 Affengeil 于 2008-10-28 21:06 编辑 ]
回复 305# 的帖子
:D :Drichtige Nummer!110
es sollte eine gute Vertretung sein!
[ 本帖最后由 deutschlandcard 于 2008-10-28 22:01 编辑 ]
回复 303# 的帖子
:D :D $支持$ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-11 20:49 编辑„Sie müssen mir helfen“, beschwor der Patient den Psychiater. „Die Decke in meinem Schlafzimmer ist gepflastert mit Bildern von Kim Basinger und Michelle Pfeiffer.“
„Na und?“ fragte der Psychiater verwundert.
Da stöhnte der Mann: „Ich schlafe auf dem Bauch.“ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-11 20:49 编辑
Um Geld für den Kauf neuer Möbel zu beschaffen, veranstaltete die Grundschule meines Sohnes eine Kuchenauktion. Die Kinder hatten die Kuchen selbst gebacken. Das schönste Stück war ein Regenbogen, den ein kleines Mädchen aus zwei Viertelkreisen mit pastellfarbenem Zuckerguß fabriziert hatte.
Der Auktionator hob den Kucken in die Höhe und trieb die Gebote auf acht Dollar. Gerade als er rief: „Acht, acht, wer bietet acht Dollar?“, beobachteten wir hilflos, wie die rechte Seite des Regenbogens von der Platte rutschte und auf den Boden klatschte. Unbeirrt fuhr der Auktionator fort: „Vier, vier, wer bietet vier Dollar?“