澄澈
发表于 2008-7-25 18:43
jeder darf sich hier einmischen... $害羞$
澄澈
发表于 2008-7-25 18:43
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-31 19:41 编辑
Im Supermarkt herrschte wieder einmal Hochbetrieb. Ich schickte meinen Mann zur Kasse. Er sollte sich schon mal anstellen, während ich in dem Gewühl unsere restlichen Einkäufe zusammensuchte. Doch als ich es an die Kasse geschafft hatte, schwand meine Zuversicht: Wie sollte ich ihn in der ellenlangen Schlange bloß wieder finden? Meine Sorge war aber gänzlich unbegründet: Plötzlich entdeckte ich ein Baguette, das, mit dem Hut meines Mannes geschmückt, wild durch die Luft geschwenkt wurde.
澄澈
发表于 2008-7-26 10:03
Im Kino beobachteten mein Mann und ich einen jungen Mann, der sich kurz vor Beginn der Vorstellung noch einmal von seinem Sitz erhob und ins Foyer eilte. Kurze Zeit später kam er mit einem Becher Popcorn in der Hand zurück.
Aber er konnte seinen Platz nicht mehr finden. Ein paarmal lief er auf dem Gang auf und ab, dann blieb er stehen und fragte laut: „Erkennt mich hier jemand wieder?“
Lining
发表于 2008-7-26 11:20
原帖由 澄澈 于 2008-7-26 11:03 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Im Kino beobachteten mein Mann und ich einen jungen Mann, der sich kurz vor Beginn der Vorstellung noch einmal von seinem Sitz erhob und ins Foyer eilte. Kurze Zeit später kam er mit einem Becher ...
:D :D :D
澄澈
发表于 2008-7-27 17:32
Neulich flatterte ein Memo vom Chef auf meinen Schreibtisch. Es enthielt eine Hiobsbotschaft: „Der Geschäftsführer besucht uns in zwei Tagen und will dabei auch das Bürogebäude inspizieren. Bitte kümmern Sie sich um den Lagerraum. Dort ist seit Monaten nicht mehr aufgeräumt worden.“
Wie sollte das gehen? Allein würde ich es niemals schaffen, und meine Kollegen waren mit Büroarbeit voll ausgelastet. Da hatte ich eine Idee.
Der Direktor kam, und wir führten ihn durchs Haus. Er hastete durch die Büroräume und warf auch einen Blick auf die geschlossene Tür zum Lagerraum. Aber er lief daran vorbei. Mein Chef lächelte, als er das Schild las, das an der Tür befestigt war. Auf dem stand: „Damen“.
香奈儿
发表于 2008-8-5 11:24
找这个帖子找的累阿,顶
澄澈
发表于 2008-8-5 19:34
原帖由 香奈儿 于 2008-8-5 12:24 发表 http://dolc.de/forum/images/common/back.gif
找这个帖子找的累阿,顶
$送花$ $害羞$
Es stand in einer amerikanischen Zeitung: „Der Name des walisischen Bahnhofs Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch in unserer gestrigen Ausgabe wurde leider falsch geschrieben. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.“
澄澈
发表于 2008-8-5 19:36
Ein Mann bestellt ein Zimmer im vornehmsten Hotel der Stadt. Er fragt den Mann an der Rezeption, ob er seinen Hund mitbringen dürfe.
„Gern“, antwortet der Hotelangestellte freundlich lächelnd. „Hunde sind bei uns immer willkommen. Sie benützen nicht die Gardinen zum Schuheputzen, sie rauchen nicht und brennen keine Löcher in das Bettzeug und in die Teppiche, sie baden nicht um Mitternacht, sie lassen das Radio nicht auf voller Lautstärke spielen, und sie stehlen keine Silberlöffel und Handtücher.“
澄澈
发表于 2008-8-5 19:36
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-31 19:42 编辑
Erbost sagt der ältere Herr zu einer jungen Mutter: „Sagen Sie doch bitte Ihrem Sohn, er soll aufhören, mich nachzuäffen!“
Darauf die Mutter zu ihrem Sohn: „Luis, hör auf, dich wie ein Irrer zu benehmen!“
澄澈
发表于 2008-8-5 19:37
本帖最后由 澄澈 于 2011-3-31 19:42 编辑
„Glauben Sie mir, ich würde alles tun, um dieses Examen zu bestehen“, sagt die Studentin zum Professor. „Ich meine wirklich alles“, betont sie. Dabei beugt sie sich zu ihm hin und sieht ihm tief in die Augen.
„Wirklich alles?“, hakt der Professor nach.
„Alles“, bestätigt sie noch einmal.
„Würden Sie auch lernen?“, fragt er im Flüsterton.