澄澈
发表于 2008-7-4 21:51
Während meine Frau und ich vor der Kasse eines Freilichtmuseums standen und auf Einlass warteten, ließen wir unsere Blicke über die Schlange vor uns schweifen. Unter den zahlreichen Wartenden waren auch zwei Teenager, ein Junge und ein Mädchen, die sich voller Leidenschaft umarmten und küssten. Die beiden schienen im Liebesrausch ihre Umgebung völlig vergessen zu haben - sie ließen nicht einmal dann voneinander ab, wenn die Menschenschlange wieder ein Stückchen weiter vorrückte.
Die Minuten vergingen, und das Knutschen des Pärchens wurde immer peinlicher. Inzwischen blickten schon fast alle Wartenden auf die beiden.
Unwilliges Gemurmel wurde laut, aber offfenbar traute sich keiner so recht, die jungen Leute direkt anzusprechen.
Schließlich fasste sich der Kassierer ein Herz: "Hallo, Kids!", rief er, "das hier ist eine Einrichtung, zu der man seine Familie mitbringt. Sie ist nicht dazu da, eine zu gründen."
Bettencourt
发表于 2008-7-4 22:06
这个帖子很好,笑话都比较好笑,而且也不太难,谢谢楼主的辛苦。
周末快乐!
澄澈
发表于 2008-7-4 22:15
谢谢!祝你,也祝大家周末愉快!$送花$
xixixhh
发表于 2008-7-4 22:29
Gemurmel
请问这个是什么意思?
澄澈
发表于 2008-7-4 22:52
(不停的) 喃喃低语,细语
澄澈
发表于 2008-7-5 21:57
Unser Laden lief nicht gut; deshalb war die wirtschaftliche Lage unserer Familie alles andere als rosig.
Eines Abends setzten mein Mann und ich uns zusammen und besprachen die Vor- und Nachteile unserer Existenz als Selbstständige.
Ich war ziemlich deprimiert. "Das wird mir alles zu viel", gestand ich meinem Mann.
Da nahm er mich in die Arme.
"Süße", sagte er und gab mir einen dicken Kuß, "halte weiter durch mit mir, dann wirst du eines Tages Steine so groß wie Diamanten tragen."
澄澈
发表于 2008-7-7 18:44
Die Bahn hält plötzlich mitten auf der Strecke an. Sie steht und steht, und es geht nicht weiter. Schließlich fragt ein Reisender den Schaffner, ob er aussteigen und auf der Wiese einen Strauß Blumen pflücken dürfe.
„Dürfen Sie“, antwortete der Schaffner. „Aber Sie werden hier in der Nähe keine Blumen finden.“
„Oh, das macht nichts. Ich habe Blumensamen mit.“
JIWON
发表于 2008-7-7 19:32
留记号 看到32楼;) $支持$ $支持$
kerstin209
发表于 2008-7-7 20:22
:D :D :D
澄澈
发表于 2008-7-8 17:49
Wir trinken gern morgens noch im Schlafzimmer die erste Tasse Tee. Aus diesem Grund stehen alle Utensilien griffbereit im ersten Stock. Bis auf die Milch; die stellen wir nachts draußen auf den Fenstersims.
Eines Morgens klopfte es an unserer Haustür. Noch ein wenig verschlafen ging ich nach unten, um zu öffnen. Da stand der Postbote mit einem Paket. „Entschuldigen Sie, dass ich Sie so früh störe“, sagte er. „Aber ich bin leider nicht so groß wie der Milchmann.“