澄澈
发表于 2008-6-25 21:34
Eine Grundschullehrerin mit großer Oberweite, an die sie ihre Schüler des Öfteren gedrückt hatte, ging in den Ruhestand. Ihrer Nachfolgerin fehlten derlei Kurven. Sie war rank und schlank.
Eines Tages wollte ein Kind aus ihrer Klasse wissen: "Hast du eigentlich auch einen Busen?" Als die junge Lehrerin das bejahte, fragte das Kind weiter: "Bringst du den mal mit?"
[ 本帖最后由 澄澈 于 2008-6-25 22:47 编辑 ]
csoulcmate
发表于 2008-6-25 21:37
bei wem hat sie ihn vegessen ...$考虑$
澄澈
发表于 2008-6-25 21:56
Siehe bitte Bild...
澄澈
发表于 2008-6-26 21:16
Ich hoffe, dein Freund lebt in geordneten Verhältnissen", sagt der Vater zur Tochter.
"Ja, Papa. Er verdient gut, ist verheiratet und hat zwei wohl erzogene Kinder."
澄澈
发表于 2008-6-27 21:01
Zwei Frauen unterhalten sich über Bücher. Sagt die eine: "Ich mag Bücher mit überraschendem Ende, also solche, die gut oder schlecht ausgehen können."
"Zum Beispiel?"
"Zum Beispiel Kochbücher."
澄澈
发表于 2008-6-28 19:24
Ein Mann mit nur drei Haaren bittet den Friseur, ihm einen Seitenscheitel zu ziehen. Doch ein Haar fällt aus. Der Mann will nun einen Mittelscheitel. Aber - o Schreck - auch das zweite Haar fällt aus.
"Na gut", sagt der Mann zum Friseur. "Dann laufe ich eben zerzaust herum."
澄澈
发表于 2008-6-30 18:15
Der Immobilienmakler erklärt: "Ich will ehrlich zu Ihnen sein, dieses Haus hat auch Nachteile. Im Norden befindet sich eine Mülldeponie, im Osten eine Kläranlage, im Süden eine Stinktierzucht und im Westen eine Fischfabrik."
"Mein Gott, und welche Vorteile hat das Haus?"
"Sie wissen immer, aus welcher Richtung der Wind kommt."
澄澈
发表于 2008-7-1 18:34
Als Lehrer einer Grundschule muss ich ab und an in der Pause auf dem Schulhof Aufsicht führen. So auch an dem Tag, als einige Schüler Fußball spielten.
Interessiert sah ich ihnen zu: Wer der Torwart war, wer Stürmer und wer Verteidiger - das konnte ich klar erkennen. Aber dann sah ich den Jungen, der in der Nähe des Torwarts ausgestreckt auf dem Boden lag.
"Was machst du denn da?", fragte ich ihn neugierig.
"Ich bin die Linie."
澄澈
发表于 2008-7-2 21:42
Meine Schwester und ich waren bummeln, als uns ein Mann begegnete, den ich kannte.
"Ihr seid Schwestern?", fragte er ungläubig. "Ihr seht euch überhaupt nicht ähnlich."
"Verschiedene Schönheitschirurgen", klärte ihn meine Schwester auf.
澄澈
发表于 2008-7-3 21:10
Die Hausarbeit wuchs mir über den Kopf. Meine Wohnung war das reinste Chaos, und überall lag Staub. "Es ist so schlimm", jammerte ich meiner Schwester vor, "dass Besucher ihre Namen auf meine Möbel schreiben können."
Sie zuckte mit den Schultern. "Mir ist das egal, wenn Gäste bei mir zu Hause ihre Namen in den Staub schreiben", sagte sie, "Hauptsache, sie schreiben kein Datum dazu."