回复 220# 的帖子
$汗$ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-18 19:55 编辑Sorgfältig klopft der Arzt die Brust seines Patienten ab. „Keine Angst, Herr Maier, ich sorge dafür, dass die Geschwulst innerhalb einer Woche verschwunden ist.“
„Doch nicht diese, Herr Doktor! Das ist meine Brieftasche!“ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-18 19:55 编辑
Angestellter zum Chef: „Ich habe eine großartige Idee. Das überlebt die Konkurrenz nicht!“
Chef: „Soll ich es sagen? Sie wechseln zu denen.“ 原帖由 澄澈 于 2008-9-14 10:06 发表 http://www.dolc.de/forum/images/common/back.gif
Angestellter zum Chef: „Ich habe eine großartige Idee. Das überlebt die Konkurrenz nicht!“
Chef: „Soll ich es sagen? Sie wechseln zu denen.“
psychologische Sache 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-18 19:56 编辑
Während ich gerade im Garten arbeitete, fragte mich mein Mann: „Was gibt’s denn heute zu Mittag?“
„Was immer du kochen willst“, erwiderte ich barsch. „Was machst du denn, wenn ich mal tot bin?“
„Okay“, knurrte er und verschwand in der Küche. Nach einer Stunde rief ich von draußen: „Na, wie läuft’s?“
„Tadellos“, gab er als Antwort zurück, „ich habe eben einen köstlichen Salat gegessen.“
„Und was ist mit mir?“, fragte ich.
„Ich denke, du bist tot“, konterte er. 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-18 19:56 编辑
Zusammen mit meinem Mann William betreibe ich ein Taxiunternehmen. Eines Nachmittags im Sommer – mein Mann wartete auf Fahrgäste – verwandelte ein Platzregen die Straßen im Stadtgebiet in einen riesigen See.
Da hörte mein Mann, wie die hintere linke Wagentür geöffnet wurde und jemand einstieg.
Als sich William gerade umdrehte, um zu fragen, wohin es denn gehen solle, sah er, wie der vermeintliche Fahrgast durch die andere Tür wieder ausstieg.
„Vielen Dank“, sagte der Herr. „Ich wollte nur nicht durch die große Wasserpfütze gehen und mir nasse Füße holen.“ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-18 19:56 编辑
Ständig fühlt sich meine Freundin zu dick und möchte abnehmen. Doch ihr Mann mag sie genau so, wie sie ist. Eines Tages, sie klagte wieder einmal über ihr Gewicht, sagte ihr Mann:
„Du kannst sicher sein, dass ich jedes Pfund an dir liebe.“ Da antwortete sie: „Mag ja sein. Aber wenn ich etwas weniger wiegen würde, käme auf jedes einzelne Pfund noch mehr Liebe.“ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-18 19:56 编辑
Bevor ich Eier kaufe, öffne ich immer die Schachtel und prüfe, ob alle ganz sind. Als ich gerade eine Schachtel mit einem angeknacksten Ei zurückstellte, bemerkte ich, dass neben mir ein Mann stand. Da flüsterte er mir zu: „Wonach suchen wir eigentlich?“ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-18 19:57 编辑
„Bist du krank?“, fragt die Tante ihren Neffen. „Du bist so blass.“
„Tante, das ist nicht blass, sondern sauber.“ 本帖最后由 澄澈 于 2011-3-18 19:57 编辑
Im Supermarkt beobachtete meine Freundin Dagmar einmal eine junge Mutter mit einem Baby und drei kleinen Mädchen. Die Frau war ganz offensichtlich genervt, weil ihre Mädchen in einem fort „Mama“ riefen und immerzu irgendetwas von ihr wollten.
Schließlich sagte die Frau: „Seid doch mal still. Ich will jetzt fünf Minuten lang kein ‚Mama’ mehr hören.“
Ein paar Sekunden war tatsächlich Ruhe. Dann zupfte eine der Kleinen die Mutti am Rockzipfel und piepste: „T’schuldigung, Fräulein.“